BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Frauen gewinnen ihr Einladungsturnier

Ebenfalls am Sonntag hatten unsere Frauen sich die Vertretungen vom VfB Torgau, dem Roßweiner SV und dem Blau/ Weiß Gröditz eingeladen. Auch diese Teams bedankten sich für die Möglichkeit endlich wieder Handball spielen zu können.

 

Die Frauen mussten das Turnier stark dezimiert bestreiten, dass sollte aber nicht heißen, dass die Damen dieses Turnier nicht ernst nahmen. Im Gegenteil, wir spielten einen guten schnellen Ball. Die Abwehr befand sich bereits gut im Geschäft, konnte schnell umschalten und einfache Tore erzielen. Als die ,,Reserve“ Yvi Walter ins Spiel kam, wurden auf Außen auch einige Tore mehr erzielt, Respekt und danke für deinen Einsatz!

 

Die Mannschaft um Christin hat ihre drei Begegnungen erfolgreich abschließen können und belegten den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch dazu.

 

 Ergebnisse : 

                                                  

Roßweiner SV          - VfB Torgau       7 :  6                

Blau/Weiß Gröditz  - SHV Oschatz     4 : 15               

Roßweiner SV          - B/W Gröditz     9  :  8               

SHV Oschatz             - VfB Torgau     10 :  4               

Roßweiner SV          - SHV Oschatz     7 : 14

VfB Torgau               - B/W Gröditz    13 :  7

 

Für die Oschatzer-Damen spielten :

 

Jasmin Lange, Greta Wetzig, Cora Herrmann, Lydia Hausmann, Lara Fiddecke, Selina Otto, Susi Schwenke-Putzmann, Yvonne Walter und als moralische Unterstützung von Nele Fischer, die uns demnächst verlassen wird.

 

P.Z.

 

Frauen gewinnen ihr Einladungsturnier

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 13. September 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...