BL Sachsen-Mitte: Überraschend klarer Sieg

Das ersatzgeschwächte SHV-Team hat den Kampf im Spiel gegen die zweite Vertretung von Klotzsche angenommen. Die Oschatzerinnen haben den Kopf oben gehalten und die Nerven behalten. In einer erneut veränderten Aufstellung und damit auch mit anderen Vorgaben, gewinnen die SHV-Damen in der Rosentalhalle mit 26:19!

Leonie im Tor hat von der ersten Minute an ihrer Abwehr den Rücken gestärkt und sich zurecht über ihre Leistung gefreut.

Es hat Spaß gemacht, zu sehen, wie in der Deckung gerackert wurde. Aber auch im Angriff hat sich keine Spielerin geschont. Die eingesteckten blauen Flecken können nun auskuriert werden. Nächster Spieltag ist erst im November.

Glückwunsch an das gesamte Team zu dieser Klasseleistung!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Willensstark zum Heimsieg

Am 14.04. empfing der SHV zum letzten Heimspiel der Saison das Team vom USV TU Dresden. Die SHV ...

Siegesserie der E-Jugend in der Pokalrunde geht weiter