BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Klasse Auswärtserfolg

Die D-Jugendmannschaft des SHV Oschatz hat am Wochenende in Dresden beide Spiele gewinnen können.

Im ersten Spiel gegen den USV Dresden trat die Mannschaft sehr geschlossen auf, konnte jedoch einige Chancen nicht nutzen. Daher blieb der Spielausgang lange offen. Am Ende konnte sich das SHV-Team mit 16-12 durchsetzen.

Das zweite Spiel gegen Lommatzsch lief schleppender. Beide Mannschaften vergaben erneut sehr viele Chancen. Lommatzsch scheiterte dabei vor allem immer wieder an der sehr gut aufgelegten Torhüterin des SHV. Der 9-4 Ausgang dieses etwas ruppigen Spieles besiegelte den zweiten Sieg für die D-Jugend. Glückwunsch an die Mannschaft und die Übungsleiter!

R.H.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 03. Mai 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...