BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Toller Abschluss in Moritzburg und Oschatz

Einen schönen Saisonabschluss feierte die weibliche C-Jugend gemeinsam mit Übungsleitern und Eltern.
Dazu waren sie im Abenteuerkletterpark in Moritzburg. In der Mannschaft waren alle aufgeregt, da es Mut verlangte, die teils schwierigen Parcours zu erklettern. Am Ende der knapp drei Stunden klettern bei herrlichen Wetter, waren alle glücklich, zufrieden aber auch ein wenig geschafft. Zurück in Oschatz warteten die Eltern mit Köstlichkeiten auf die Mannschaft. Bevor man es sich gemütlich machen konnte, war ein Handballmatch von 3x15 Minuten gegen die Eltern angesagt. Die Zeit im Kletterwald steckte den Mädchen in den Beinen und so waren sie knapp unterlegen. Etwas traurig waren die Girls schon, wollten sie doch ihren Ellis zeigen, wie Handball geht.
Nach einer kleinen Verschnaufpause liessen sich alle die Leckereien gut schmecken. Am Ende bedankten sich die Mädchen bei ihren Eltern für die Unterstützung in der Saison und für die liebevoll zubereiteten Salate, Kuchen und Obst am Abschlusstag.


P. Z.

Fotoserien

Toller Abschluss in Moritzburg und Oschatz (DO, 16. Juni 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 16. Juni 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...