BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Erfolgreiches Wochenende für SHV -Frauen

Saisonvorbereitung ist angesagt. Von Freitag auf Samstag fand unser kleines Trainingslager statt. Mit einem Erwärmungsspiel gegen die C-Jugend, Stationsübungen, Kreuzübungen wurden wir zum Freitagabend schon ordentlich zum schwitzen gebracht. Ein gemütliches zusammensitzen am Lagerfeuer mit Marshmallows und guter Musik erfolgte nach dem Training. Am nächsten Tag vollbrachten wir ca. 3h Training an der frischen Luft. Dieses Training wurde mit viel Wurftraining und dem Üben von Kombinationen gestaltet. 

Zum Abschluss des Wochenendes ging es für uns zum Turnier des Roßweiner SV. Mit einer starken Team-, Abwehr- und Torhüterleistung gewannen wir alle 4 Spiele und wurden somit Turniersieger.

Selina wurde außerdem zur besten Spielerin des Turnier ernannt!

Bis zum Saisonbeginn müssen wir dennoch an uns arbeiten, um unsere Fehler zu verringern. Wir freuen uns auf die kommende Saison!

L.H.

Fotoserien

Turnier Roßwein (DI, 06. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. September 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...