BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Wochenende voll gepackt

Hinter den Mädchen der C- Jugend liegt ein vollgepacktes Wochenende
Die C- Jugend war am Samstag bei der SG Klotzsche zu einem Dreier-Turnier eingeladen. Gespielt wurde 2x20 Minuten gegen die weibliche C-Jugend und 2x10 Minuten gegen die männliche C-Jugend. Die Mannschaft hat eine geschlossene Teamleistung gezeigt. Besonders motiviert waren unsere Girls im Spiel gg die Jungs, auch wenn diese Spiel knapp mit 13:15 verloren ging, war es ein flottes, gutes Spiel.
Am Sonntag reiste die Mannschaft nach Eilenburg zu Spielen in  ihrer Altersklasse. Gespielt wurde 3x20 min.
Von Beginn an konnte man spüren, dass der Freitag mit Training und der Samstag im Turnier kräfte-zehrend waren.
Es dauerte knapp zehn Minuten, bis unsere C-Mädels ins Spiel fanden.
Auch in Eilenburg wurde viel probiert. In jedem Drittel wurde eine andere Abwehr gestellt, was auch den Gegner in seinen Aktionen stören sollte.
Die Mannschaft hat das Ganze gut angenommen, wenn auch kleine Fehler die gedachten Abläufe durchkreuzten. Mit vielen Erkenntnissen geht es in die letzte Trainingswoche, bevor am Sonntag 13 Uhr zum ersten Heimspiel gg HC Großenhain angepfiffen wird.

Fotoserien

Vorbereitung C Jugend 2022 (DO, 15. September 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 15. September 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...