BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

BL S-M: Gelungener Saisonauftakt

Am Sonntag Nachmittag trafen die Frauen des SHV Oschatz auf den HC Großenhain. Die ersten Minuten des Spiels verliefen sehr ausgeglichen. Nach einem Team-Timeout von Oschatz nahm das Spiel ein wenig Fahrt auf. Die Abwehr wurde aktiver und der Ball wurde im Angriff schneller gespielt. Dies führte zu einem Halbzeitergebnis von 12:7 für den SHV. Nach der Halbzeit hieß es zurück aufs Spielfeld und noch einmal 30 Minuten alles geben. Die Frauen aus Oschatz gestalteten das Spiel mit vielen Kontern und konnte somit schnelle Tore erzielen. Die Abwehr unterstützte ihre Torhüterin mehr und war noch aktiver geworden. Im Laufe des Spiels gab es einige Positionswechsel und somit musste jeder Verantwortung für die Mannschaft übernehmen. Aufgrund der guten Teamleistung gewannen die Frauen aus Oschatz das Spiel mit 27:11. Nächster Gegner ist die HSG Weißeritztal.

 

Die Mannschaft spielte mit:

Leonie Schlittchen, Lydia Hausmann, Teresa Franke, Christin Fiddecke, Susann Putzmann-Schwenke, Cora Herrmann, Lara Fiddecke, Vanessa Herzig, Greta Wetzig, Lisa Stein, Selina Otto

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 24. September 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...