BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Starke Leistung unserer C Jugend

Unsere C- Mädchen hatten zum 1. Advent den HSV Weinböhla zu Gast.
Die Mannschaft hatte etwas gut zu machen, nach den Auftritten der letzten beiden Spiele.
Sie hatten sich eingeschworen als Gastgeberinnen den Spielfaden nicht aus der Hand zu geben u zu zeigen, was sie doch schon alles können.

Die Mädels legten los wie die Feuerwehr, führten bis zum 10 : 1 und überzeugten durch eine prima Teamleistung. Gutes Zusammenspiel u tolle Einzelaktionen wurden durch die zahlreichen Fans mit Beifall belohnt. Jede kämpfte um den verloren geglaubten Ball mit gutem Einsatz. Mit 13 : 5 ging es in die Pause.
Die zweite Halbzeit sollte so weiter gespielt werden, in der Konzentration nicht nachlassend, gingen unsere C- Mädchen ihren Vorgaben gezielt nach. Die deutlichen Zwischenstände ermöglichte es den Neulingen Spielanteile zu bekommen, Nelly u Luna haben es in der Abwehr schonmal ordentlich gemacht...unser Team hat sich den 29:11 Erfolg verdient, sich für das letzte Spiel in diesem Jahr Selbstvertauen geholt. Am Sonntag den 4.12.22 treffen sie um 13 Uhr in der Rosentalhalle auf den Radebeuler SV.
Die Mannschaft hofft wieder auf tolle Unterstützung von den Rängen.

 

Es spielten:
Lina R.,  Nelly S., Annika W., Ronja Z., Lene S., Lia H., Luisa E., Emelie E., Lina K., Felice M., Luna S.

Fotoserien

C-Mädchen Sieg gegen Weinböhla (SO, 27. November 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 28. November 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...