BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Traditionelles Nikolausfest vom SHV Oschatz

Der SHV Oschatz hatte am 03.12.2022 seine Mitglieder mit Familien zum traditionellen Nikolausfest eingeladen. Nach zwei Jahren Coronapause konnte das Event in diesem Jahr endlich wieder stattfinden. Los ging es mit Staffelspielen, mit dem Ziel Weihnachtsbäume zu schmücken. Danach wurde in gemischten Teams (von den Minis bis zu den Frauen) Handball gespielt. Hierbei beteiligten sich auch einige Eltern. Im Spiel der Kinder gegen diese hatten alle einen großen Spaß. Im weiteren Verlauf gab es Geschenke für die Kinder, Übungsleiter und Verantwortliche vom Verein. Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. So gab es leckeren Kinderpunsch, Glühwein für die Erwachsen, Gulaschsuppe und belegte Brötchen. Letztendlich war es ein wunderschönes und gelungenes Fest. Wir als Verein freuen uns jetzt schon auf das nächste große Ereignis im Sommer zu unserem jährlichen Campingwochenende/Saisonabschluss vom 07.07.-09.07.2023 in Olganitz.

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...