BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Trainingslager E Jugend in den Herbstferien 2022

In der zweiten Ferienwoche der Herbstferien gastierten der jüngere Jahrgang der E- Jugend des HC Leipzig für ein kurzes Trainingslager in Oschatz. Wir nutzten die Gelegenheit und waren als Trainingspartner und Testspielgegner bei vielen Trainingseinheiten und Freizeitaktivitäten dabei.

Abwechslungsreiche Einheiten wie Turnen mit Miriam oder Strong Nation – Powerzumba mit Ulli wechselten sich mit Technik-, Ausdauertraining und Testspielen ab.

Zum Mittagessen ging es auf den Markt zu Hoffmanns Hütte und zum Nachmittag gab es Selbstgebackenes von den Muttis unserer E-Mädels. Unsere Gäste übernachteten im Eurocamp.

Zum Abschluss der drei tollen Tage besuchten alle unser Oschatzer Platsch und hatten viel Spass beim Überwinden der Hinternisbahn.

Fotoserien

Trainingslager E Jugend in den Herbstferien 2022 (MO, 24. Oktober 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 28. Oktober 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...