BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Klarer Sieg unserer C-Jugend gegen Radebeul im letzten Heimspiel im Jahr 2022

Nach dem schönen Nikolausspielfest am Samstag verabredete sich unser Nachwuchs mit den Mädchen aus Radebeul zum Punktspiel in die Rosentalhalle.

Wieder kamen viele Zuschauer, um unseren SHV anzufeuern und die Daumen zu drücken.
Während die Mädchen am Samstag Spaß im Spiel gegen Groß und Klein hatten, lief die erste Hälfte alles andere als spaßig. Die eigene Abwehr stand nicht wirklich als solche auf den Positionen. Es fehlte das richtige ,,Stehen" zur Gegenspielerin. Der vorgetragene Angriff zeigte gute Ansätze, dennoch schlossen die Mädchen immer wieder zu hektisch ab. So konnten die Gäste bis zum 10:10 gut mithalten. In den Schlussminuten konnten unsere Mädchen einen kleinen Vorsprung erzielen und mit einem 14:11 in der Kabine durchatmen. Die Trainerin und die Mannschaft konnten ein paar Dinge ansprechen, was nicht so gut gelaufen war.
Mit Beginn und eigenem Anwurf, zeigten unsere Mädchen ihr eigentliches Können. SIe erspielten sich mit Geduld und einer besseren Körpersprache einen prima 26:12 Zwischenstand. Unsere neuen Spielerinnen bekamen ihre Einsatzzeiten und konnten so in das Handball spielen reinschnuppern. Radebeul erspielte sich bis zum Schlusspfiff noch einige Tore. Dennoch änderte dies nichts am deutlichen 29:18 Erfolg mit Höhen und Tiefen des eigenen Spiels.

Die Mannschaft wünscht allen eine schöne Weihnachtszeit, vor allem bleibt oder werdet gesund.

Diese Mädchen spielten:
Lina R., Nelly S., Annika W., Ronja Z., Lene S., Anouk B., Lia H., Luisa E., Lina K., Felice M. Luna S.

 

 

Fotoserien

Klarer Sieg unserer C-Jugend gegen Radebeul (SO, 04. Dezember 2022)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 04. Dezember 2022

Weitere Meldungen

Sensationeller Auswärtssieg unserer Frauen beim Tabellenführer
Niederlage im Heimspiel unserer Frauen
SHV Oschatz : HSG Weißeritztal 23: 26 (15 : 12) Am vergangenen Sonntag wartete der Spieltag ...